Kommentare: 5
  • #5

    Rainer Elleder (Samstag, 10 September 2016 12:01)

    Wie die Zeit vergeht, ich habe beim 25-Jahre-Jubiläum Konzert in Prien mitgespielt, einige Jahre neben Laura Geisler am 1.Pult der Violinen. Es war eine schöne Zeit, durch den Verkauf unserer Wohnung in Grassau 1992 ging diese Zeit leider zu Ende. Meine Orchester-Praxis war sehr nützlich für weitere 10 Jahre Mitgliedschaft in einem Laien-Orchester in Höhenkirchen bei München, wo ich wieder am 1.Pult spielte, durch eine Verletzung an der linken Hand war es dann leider vorbei.

  • #4

    Wolfgang Haydn (Montag, 23 Juli 2012 00:28)

    Diese Homepage finde ich ganz ausgezeichnet, sie hat etwas sehr persönliches, was heute zu Tage leider gar nicht selbstverständlich ist.

  • #3

    Anette Fischer-Lichdi (Freitag, 20 Juli 2012 13:36)

    Ich habe eure neue homepage angeguckt und bin ja total begeistert. Wow!!! Gratulation! Wenn ihr euch so präsentiert, müsst ihr ja sicher auch gut sein.

  • #2

    ein Nußdorfer Zuhörer (Donnerstag, 19 Juli 2012 13:45)

    Sie hatten wohl eine Probe beim Schneiderwirt in Nußdorf. Das waren für unser Dorf ganz neue Klänge, die ich mir unten im Gastgarten mit großer Freude angehört habe. Zum Konzert konnte ich leider nicht kommen, aber wann ist die nächste Probe? Denn so etwas muss wiederholt werden!!

  • #1

    Gerhard Leder (Donnerstag, 19 Juli 2012 13:40)

    Ich habe nun schon das dritte Konzert besucht (6.7.2012) und war begeistert. Ein sehr gutes Laienorchester!